Erdarbeiten

StartseiteMaschinen & WerkzeugeFilter nach: "Erdarbeiten"

Moderne Maschinen für Erdarbeiten übernehmen heute die einst beschwerliche, manuelle Handarbeit.

Ein Minibagger ist bei Sanierungsarbeiten von Gebäuden und im Garten- und Landschaftsbau nicht wegzudenken. Durch verschiedenartige Anbaugeräte variiert er seine Einsatzgebiete.

Für kleine Arbeiten vermietet der Maschinenverleih Schmitz ebenfalls Motorschubkarren, die mobil eingesetzt werden können. Einige von ihnen verfügen über eine Kippfunktion, die den Einsatz von eigener Körperkraft unnötig macht. Somit arbeitet der Handwerker rückenschonend und ausdauernd. Darüber hinaus ist die Motorschubkarre dort interessant, wo das Transportgut über Anstiege oder lange Strecken befördert werden soll.
Mit dem Fahrzeug kann nicht nur Erde an ihren Bestimmungsort transportiert werden, auch Baumreste, Schutt und andere Materialien gelangen zuverlässig an ihr Ziel.

Unser Service richtet sich insbesondere an Kunden der Städte Lohmar, Overath, Rösrath, Neunkirchen Seelscheid und Siegburg. Wie sind verkehrsgünstig in Lohmar Scheiderhöhe nah der A3 gelegen.

Anfrage
Dein-Maschinenverleih, Christian Schmitz, Scheiderhöher Straße 30-38 (Halle D), 53797 Lohmar
02246 9112797