Abbruch / Stemmarbeiten

StartseiteMaschinen & WerkzeugeFilter nach: "Abbruch / Stemmarbeiten"

Beim Abriss von Bauten insbesondere beim Aufbrechen von Fundamenten, betonhaltigen Böden aber auch beim Entfernen des alten Hausputzes oder der Badfliesen kommt ein Stemm- oder ein Abbruchhammer zum Einsatz. Abrissarbeiten jeglicher Art können mit ihnen problemlos und sauber vorgenommen werden.

Ein Stemmhammer liegt optimal in der Hand, was präzises Arbeiten ermöglicht. Aufgrund dieser Eigenschaften gilt er auch als das Lieblingswerkzeug vieler Männer.

Sind die Umbau- und Renovierungsarbeiten anspruchsvoller ist ein Abbruchhammer unerlässlich. Er kommt beispielsweise bei der Entfernung von Wänden und bei Mauerdurchbrüchen zum Einsatz.
Auch Motortrennschleifer dürfen im Sortiment des Maschinenverleihs Schmitz natürlich nicht als Werkzeug zur Miete fehlen.

Unser Service richtet sich insbesondere an Kunden der Städte Lohmar, Overath, Rösrath, Neunkirchen Seelscheid und Siegburg. Wie sind verkehrsgünstig in Lohmar Scheiderhöhe nah der A3 gelegen.

Anfrage
Dein-Maschinenverleih, Christian Schmitz, Scheiderhöher Straße 30-38 (Halle D), 53797 Lohmar
02246 9112797