Schneiden / Trennen / Bohren

StartseiteMaschinen & WerkzeugeFilter nach: "Schneiden / Trennen / Bohren"

Für den Zuschnitt fast aller Materialien hält der Maschinenverleih Schmitz die richtigen Geräte für seine Kunden bereit.

Für das grobe Brechen von Pflastersteinen für die Ecken und Kanten einer Terrasse oder einer Grundstückszufahrt benötigt der Handwerker einen Steinknacker. Mit ihm wird das Material grob gebrochen.Ein Nassschneidetisch dient dagegen dem sauberen schneiden von  Keramik Platten – er liefert er ein ausgezeichnetes Schnittergebnis.
Für den Innenausbau hingegen, insbesondere beim Verlegen von Böden, ist die Kappsäge unerlässlich. Sie gilt als optimales Werkzeug für den Zuschnitt von Parkett und Laminat.

Auch die Stichsäge trennt Hölzer, aber ebenso Metalle und Kunststoffe, die eine außergewöhnliche Form erhalten sollen. Ausklinkungen und Ausschnitte gelingen wegen ihrer präzisen Handhabung mühelos. Besonders häufig angewandt wird die Stichsäge beim Zuschnitt von Küchenarbeits- und dünnen Spanplatten.

Unser Service richtet sich insbesondere an Kunden der Städte Lohmar, Overath, Rösrath, Neunkirchen Seelscheid und Siegburg. Wie sind verkehrsgünstig in Lohmar Scheiderhöhe nah der A3 gelegen.

Anfrage
Dein-Maschinenverleih, Christian Schmitz, Scheiderhöher Straße 30-38 (Halle D), 53797 Lohmar
02246 9112797